Telefon: +49-171-3635419 • E-mail: norbertnedeczky@yahoo.de

Oralchirurgie

Behandlungen, die zum Gebiet der Oralchirurgie gehören, sind solche, die zur Erhaltung der Zähne, zum Erhalt ihrer Funktionalität und zum Einsetzen von Implantaten erforderlich sind. Im Gegensatz zu früheren Annahmen sind diese Eingriffe jetzt schmerzlos und sorgen auf lange Sicht für einwandfreie Zähne.

Implantation

Während des Verfahrens wird eine künstliche Zahnwurzel mit einem Graben und schließlich eine schöne Krone implantiert. Dank der Implantation müssen Sie nicht die Lebensqualität beeinträchtigen, die durch Zahnverluste aufgrund von Krankheit, Unfall oder anderen Ursachen verursacht wird. Die Intervention erfolgt in mehreren Schritten unter Berücksichtigung der individuellen Merkmale des Patienten und des Heilungsprozesses ohne Schmerzen.

Kieferorthopädie

Heutzutage ist die Methode zur Korrektur der ästhetischen und Kaufunktion von Zähnen weit verbreitet. Während wir vor einigen Jahrzehnten kieferorthopädische Instrumente für Kinder sehen konnten, verwenden viele Erwachsene diese Methode, um schöne und gleichmäßige Zähne zu erhalten.

Ästhetische Behandlungen

Es gibt Fälle, in denen der Patient gesunde, gesunde Zähne hat, die aber ästhetisch problematisch sind: gebrochene Zähne, Zahnstein, Verfärbung, alte, nicht passende Zähne. In solchen Situationen bieten ästhetische Behandlungen eine Lösung, die in der Regel für kurze Zeit anhält, schmerzlos ist und ein sehr spektakuläres Ergebnis liefert.